Schawalder Malergeschäft

Aufgaben
Puzzleteile Konzept Design Code
CMS

Concrete 5.6
Fertigkeiten

PHP HTML CSS JavaScript MySQL Photoshop
Wie frisch gestrichen erscheint der Webauftritt des Malergeschäftes Schawalder in neuem Design.

Aussergewöhnlich ist die bebilderte Navigation: Die Themenseiten werden für den Betrachter gleich veranschaulicht. Was ist aktuell? Welche Leistungen offerieren die «Schawi-Maler»? Mit wem habe ich es zu tun? Und wo hat der Betrieb schon gewirkt? Auf diese Fragen finden sich schnell die Antworten - mit vielen Fotos, weil aussagekräftiger als 1000 Worte.

Webwerke Wittenbrock konzipierte, gestaltete und programmierte den Internetauftritt des Herisauer Unternehmens. Er basiert auf dem System Concrete5 und wird vom Malergeschäft Schawalder selbst gepflegt - die relativ einfache Bedienung dieses Systems macht's möglich.